Wie läuft das eigentlich mit dem Unterricht?

Anrufen, Schnupperstunde vereinbaren, vorbei kommen, Spaß haben!


Aber jetzt mal ernsthaft: Unterrichtet wird jeder, egal ob Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Blues, Jazz, Rock, Punk, Schlager, Metal, Volksmusik oder was auch immer.

Der Unterricht wird anhand von praktischen Beispielen (Songs) gestaltet. Die in den Songs anfallenden Besonderheiten, wie Rhythmik, Technik, Harmonielehre werden erklärt, Klischees besprochen und Anregungen zum effektiven Üben gegeben - tja ohne üben läuft nun mal nix!

Selbstverständlich kann jeder Schüler seine Lieblings-Songs in den Unterricht mit einbringen.

 

Einzelunterricht 30Minuten wöchentlich kostet monatlich 72€

Einzelunterricht 45Minuten wöchentlich kostet monatlich 89€


Außerdem, Musik macht Spaß und dass bei gemütlicher Atmosphäre - was will man mehr?

 

Auf der linken Seite befinden sich weitere Links für die einzelnen Kurse im Detail...

Esslingen

Hindenburgstr. 47
73728 Esslingen am Neckar
Tel. 0711 316 44 11

 

Köngen

Golterstr.2

73257 Köngen

Tel. 0711-316 44 11

Zurzeit unterrichten 17 Lehrkräfte an unserer Musikschule!

Wir suchen auch weiterhin nach neuen motivierten MusiklehrerInnen!